Translate

Donnerstag, 10. Mai 2018

Feiertagspost

Ich wünsche Dir heute einen schönen Feiertag. Vormittags war das Wetter doch noch richtig schön und ich hoffe, daß Du die Sonne noch etwas genießen konntest. 

Aber nun zu meinen kreativen Werken. Wieder habe ich mit dem Stempelset "Tu was Du liebst" herumexperimentiert. Wieder in den Farben Limone,  Smaragdgrün und Anthrazitgrau. Schau selbst, was daraus entstanden ist.


Nur noch diesen Monat hast Du die Möglichkeit die supertollen Pakete zu "Geteilte Leidenschaft" zu erhalten. Denk dran, Du bekommst auch Geschenke dazu :-). Schau einfach nochmals kurz hier:

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Share%20What%20You%20Love/04.01.18_CUSTOMER_FLYER_SHAREWHATYOULOVE_DE.pdf
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen