Translate

Dienstag, 31. Oktober 2017

Diamantverpackung

In letzter Zeit hatte ich mehrere Partys in netter Gesellschaft. Möchtest auch Du Gastgeberin einer Stampin' Up!-Party sein, so melde Dich, gerne werde ich mit Dir und Deinen Gästen gemeinsam einen kreativen Abend verbringen. Jeder Gast darf eine Karte und eine Verpackung herstellen und am Ende der Party mit nach Hause nehmen. Ich liebe diese Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre und bei gemeinsamen Kreativsein. Es wird viel gelacht, geschmunzelt und experimentiert. Probier es einfach mal aus, ich stehe Dir mit Rat und Tat bei der Planung und Durchführung der Party zur Seite. Ruf mich am Besten gleich an 😉.

Bei den letzten Partys waren folgende Verpackungen die Gästegeschenke, bzw. durften auch selbst hergestellt werden: 



 Die Anleitung habe ich bei Pinterest gefunden ... eine herrliche Quelle für jede Menge Bastelspaß. Und damit Ihr auch gleich diese Verpackung nachwerkeln könnt, hier der Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen