Translate

Montag, 5. Juni 2017

Durch die Blume

Ich hoffe, Du hast es Dir über Pfingsten gut gehen lassen. Für mich blieb sogar etwas Zeit zum Basteln. Aus diesem Grunde mache ich bei der Match the Sketch - Challenge No. 179 mit. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, solch einen Sketch nachzugestalten. Danke Ihr Lieben Mädels vom Match the Sketch - Team - solch eine Challenge bringt immer mal wieder frischen Wind ins Basteln. 


 
 Für diese Karte habe ich das Stempelset "Durch die Blume" benutzt. Ein sehr schönes Stempelset mit schönen Sprüchen und wunderschönen Blumen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Tolle Karte hast Du eingereicht und wir streuen jeden Donnerstag frischen Wind in die Bastelwelt ;-) Machen wir doch gern :-)
    Viel Glück bei der Challenge
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    wenn sooo tolle Projekte dabei rumkommen, bringen wir gerne etwas Wind ins basteln :-)
    Du hast den Sketch super umgesetzt.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen