Translate

Donnerstag, 9. März 2017

VIP-Donnerstag - Poppin Box Card

 

Die Faschingszeit ist vorüber und der Alltag hat uns wieder. Viel zu schnell verging diese Ferienwoche. Aber die nächsten Ferien sind in greifbarer Nähe. 

Beim heutigen VIP-Donnerstag zeigen wir Euch ein etwas aufwändigeres Projekt. Eine Poppin Box Card. Dieser hübsche Würfel wird in ein Schächtelchen gepackt und "poppt" beim Aufziehen der Schachtel heraus... daher der Name. Den Würfel habe ich hergestellt, allerdings hat die Zeit für das Schächtelchen nicht gereicht. Diesen werde ich die nächsten Tage auf alle Fälle noch nachproduzieren. 




Wie immer bekommt Ihr die kostenlose Anleitung - klickt hier.

Braucht Ihr noch mehr Anregungen, dann hüpft einfach weiter:



 

Kommentare:

  1. Gib´s zu du hast bei mir ein bisschen abgeschaut ;-)
    Schön ist der Würfel geworden.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Würfel ist sehr schön - gefällt mir ;)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen