Translate

Donnerstag, 9. Februar 2017

VIP-Donnerstag - Paper Piecing

 

Eine schöne Dame  aus dem Stempelset "Mit Stil" musste für die heutige Technik "Paper Piecing" herhalten. Ursprünglich wollte ich dieses Stempelset nicht haben, aber die vielen Beispiele für schnelle und einfache Karten die trotzdem toll aussehen, haben mich meine Meinung ändern lassen. 

Paper Piecing ist eine effektvolle Technik, die jeder selbst nachmachen kann. Es werden einfach mit Designerpapier einzelne Elemente des Stempelmotives beklebt. So muss man die Stempel nicht kolorieren, sondern einfach nur mit Papierstückchen bekleben. Häää? Ich hoffe, Ihr versteht mein Kauderwelsch.  Schaut einfach die kostenlose Anleitung auf YouTube an, dann wisst Ihr was ich meine :-).

Für mein Projekt habe ich heute einen Ikea-Bilderrahmen ausdekoriert. Öfters mal was Neues.

Ich habe das Kleid der Dame noch embossed, so bekommt man noch etwas Struktur rein


Nun hüpft noch bei den anderen Mädels vorbei. Viel Spaß!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen