Translate

Sonntag, 12. Februar 2017

Gruß vom Osterhasen - #GDP073

Beim   Global Design Projekt #073 ... dieses Mal eine Farbenchallenge ...  nehme ich heute teil. Außergewöhnliche, sehr fröhliche Farben. Selbst für mich, die fröhliche Farben mag, ist diese Farbzusammenstellung eine Herausforderung gewesen. Zu schnell wirken diese Farben sehr schreiend. Tja, aber Herausforderungen braucht der Mensch.


 

Für mich war sofort klar, das sind Osterfarben. Schnell das Osterset "Osterkörbchen" herausgekramt und den allersüßesten Hasen abgestempelt. Coloriert wurde mit den BlenderPens und Stempeltinte in den vorgegebenen Farben. Mit den schönen gestickten Quadratframelits drei Quadrate ausstanzen und dann gleich nochmals mit eine kleinerem Quadrat drübergelegt durchkurbeln, damit man schöne Fenster hat. Auf einer Karte habe ich diese Quadrate dann arrangiert und den Hasen mit der Karotte obendraufgeklebt.

 Tja, und da ich bekannt für sparsam bin, habe ich mit diesen drei übrigen Quadrate gleich nochmals eine Karte kreiert.


1 Kommentar: