Translate

Dienstag, 31. Januar 2017

Sale-a-Bration Designerpapier "Kreativ Koloriert"

Hallo Ihr lieben Stempelfreunde,

heute wurde von mir das Designerpapier "Kreativ Koloriert" herausgepickt, um damit etwas Schönes zu gestalten. Dieses Papier war für mich auf den ersten Blick nicht besonders reizvoll, aber nach der heutigen Basteleinlage, finde ich es gar nicht mehr so schlecht. Genau das liebe ich ... kreative Herausforderungen. Erst denkt man: 'Hmmm, brauch ich nicht' und zum Schluss findet man es doch ganz cool und man möchte das zuerst unbeliebte Bastelmaterial nicht mehr hergeben. Vielleicht kann ich durch meine Projekte Euch dieses Papier auch etwas näher bringen. Gerne dürft Ihr mir berichten ;-).

Zuerst eine zuckersüße Verpackung, wenn Ihr hier klickt kommt Ihr zur Anleitung.


Das Stempelset "Reihenweise Grüße" kam zum Einsatz (Frühlingskatalog)


Die Sukkulenten sind toll

Und jetzt noch eine Karte, ebenfalls mit dem Designerpapier "Kreativ Koloriert", das Stempelset "Reihenweise Grüße" kam nochmals zum Einsatz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen