Translate

Freitag, 30. Dezember 2016

Bald gibt es neue Kataloge :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt Weihnachten gut überstanden. Hoffentlich habt Ihr auch etwas Ruhe erleben dürfen und etwas innehalten können.

Bei uns war Weihnachten dieses Jahr besonders ruhig - nur zu Dritt haben wir Weihnachten verbracht. Ein eigener Baum - den hatten wir in den letzten Jahren leider nicht mehr, da wir meistens bis Sylvester in meiner Heimat waren ...  und danach braucht man nicht wirklich noch einen Christbaum. Dieses Weihnachten haben wir drei genossen ... wir haben Spaziergänge mit Balu zusammen unternommen, gespielt haben wir, kreativ waren wir, gelesen wurde viel, usw. Ich finde es  immer wieder schön, solch eine Ruhe (besonders die innere Ruhe) an Weihnachten  zu erfahren. Komisch, daß man dieses Gefühl meistens nur an Weihnachten und im Urlaub verspürt.

Aber nun beginnt wieder eine ganz besondere Zeit bei Stampin' Up!. Die fünfte Jahreszeit ... sprich: die Sale-a-Bration beginnt am 4. Januar. Nun bekommt Ihr wieder Geschenke für alle € 60,-- Einkaufswert aus dem Sale-a-Bration - Flyer. Auch die Gastgeberinnen werden wieder besonders belohnt, diese bekommen zusätzliche Gastgeberinneneuros zum Ausgeben. Und wenn Du DIr überlegst als Demonstrator einzusteigen und den weltallerbesten Job machen möchtest, dann darfst Du Dein Starterpaket upgraden. Du darfst Dir zwei Stempelsets zusätzlich in Dein Starterpaket packen. Toll, oder?

Hast du Interesse eine Party bei Dir zu Hause zu veranstalten oder möchtest Du Demonstrator werden, dann melde Dich am besten schnell bei mir. Ich stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Die neuen Kataloge sind bei mir in der Zwischenzeit eingetrudelt und versandfertig. Wenn auch Du ein kostenloses Exemplar erhalten möchtest, so melde Dich über Email: kerstingreiner@gmx.de.

Und nun eine kleine Kostprobe mit einem neuen Stempelset aus dem Frühlingskatalog:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen