Translate

Donnerstag, 1. September 2016

VIP-Donnerstag - S-Fold-Card

 

Schon wieder ist eine Woche rum und auch bald schon sind die Sommerferien zu Ende - leider. Urlaub war dieses Jahr in erster Linie zu Hause angesagt und die Heimatbesuche durften natürlich auch nicht fehlen. So hatte ich schon etwas Zeit für die neuen Produkte des Herbst-/Winterkataloges. Und seit heute dürfen nicht nur Demos draus bestellen.  Ich kann Euch nur sagen - bombastisch und obergenial. Wenn auch Du einen Katalog haben möchtest, so melde Dich bei mir, ich lasse Dir dann gerne einen zukommen.

Je mehr ich mit den neuen Produkten spiele, desto besser gefallen sie mir. Vor allen Dingen haben es mir die schönen Söckchen angetan. Und gerade deshalb kommt Ihr heute in den Genuss von diesen.

Heute zeigen wir Euch eine S-Fold-Karte - ruckizucki hergestellt und auch in andere Maße schnell und einfach umzuwandeln. Wobei ich sagen muss, die quadratische Form gefällt mir besonders gut. Wie immer bekommt Ihr eine kostenlose Anleitung und zwar wenn Ihr hier klickt.


Und jetzt dürft Ihr bei meinen lieben Mit-VIPlerinnen vorbeischauen und gerne auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen