Translate

Montag, 20. Juni 2016

Ziehverpackungen

Ziehverpackungen habe ich in letzter Zeit doch einige gewerkelt. Anfangs war es doch ein bißchen Denkarbeit, aber wenn man mal dahintersteigt, dann geht es ruckizucki. Bei meinen 2 Partys am Wochenende habe ich solche Ziehverpackungen mit in der Tasche gehabt. Die Gäste durften diese mit mir zusammen nacharbeiten und wir hatten eine Menge Spaß. Nach dem Motto: "Wo kommt jetzt der Kleber hin", "wo ist jetzt meine Lasche hin" und "hmmmm, bei mir bewegt sich nix!" Alle haben diese schöne Verpackung mit viel Enthusiasmus und Schweiß hinbekommen. Und ich freue mich schon auf die nächste Party mit Euch ;-). Scheeee wars.

Und jetzt dürft Ihr die zwei verschiedenen Ausführungen noch sehen (einmal wassermelone, schwarz-weiß und die zweite Ausführung in Blümchenmuster)




Und obendrauf der schöne Stempelabdruck aus "Bannerweise Grüße" - dazu passend gibt es einen Stanzer. Das "Hallo du" stammt aus dem neuen Kartenset "Gute-Laune-Grüße".

Ach ja, weil viele danach gefragt haben. Bei Pinsel, Schere & Co. gibt es eine tolle Anleitung hierfür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen