Translate

Montag, 4. Januar 2016

Ein neues Jahr

Hallo Ihr lieben Leser/innen,

lange habe ich schon nicht mehr meinen Blog gefüttert. Erst mal wünsche ich Euch und Euren Lieben ein gutes, gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2016.

Nein, ich war nicht komplett  untätig in letzter Zeit. Die Weihnachtsvorbereitungen, Teamtreffen, die neuen Kataloge wollten verschickt werden und außerdem haben wir Familienzuwachs bekommen. Neugierig? Na, dann seht selbst:



Das ist Balu, ein Havaneser-Rüde, der uns zur Zeit ganz schön auf Trab hält. Noch kein viertel Jahr ist der kleine Kerl und hat unsere Herzen bereits erobert. Er muss noch stubenrein werden und noch einiges in nächster Zeit lernen ... z.B. daß er nicht in Kleidung und Schuhe beißen darf. Auf jeden Fall ist er in keinster Weise ängstlich und dadurch ist er absolut neugierig und unternehmenslustig. Wir werden bestimmt noch eine Menge Spaß miteinander haben.

Nun habe ich aber noch eine KLeinigkeit zu Neujahr gebastelt:


Und ich habe bereits mit den Sale-a-Bration-Sets gestempelt. Hierzu eine Karte mit dem Stempelset "HOch hinaus". Dieses Set ist nur bis Mitte Februar erhältlich und deshalb solltet Ihr schnell zuschlagen. Das Flugzeug ist echt schön getroffen und für mich ein Must-Have, da mein Vater ein alter Hobbypilot ist/war.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen