Translate

Samstag, 16. Mai 2015

Neuer Katalog

Fast ist es so weit. Am 02. Juni dürfen wir hemmungslos shoppen. Der neue Katalog, der alte Katalog und auch der Frühlings-/Sommerkatalog haben nur an diesem Tag gemeinsame Gültigkeit. Ab dem 03. Juni hat dann nur noch der neue Katalog Gültigkeit. Der 2. Juni hat von daher die Besonderheit, daß die Preise für die in den neuen Katalog übernommen Produkte, den Preis vom alten Katalog haben. Aber wie gesagt, das gilt nur am 2. Juni. Deshalb werde ich auch an diesem Tag noch eine Sammelbestellung tätigen. Meldet Euch, am Besten per Mail, da ich zu dieser Zeit ein paar Tage weg bin. Mein Mann ist wohl zu Hause, aber mit den Bestellungen kennt er sich noch nicht aus. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-).

 Ja, das isser. Unser Neuer. Schöne Sachen gibt es wieder zu shoppen. Wo fang ich am Besten an, bzw. wo mach ich weiter? Ich habe ja schon ein paar Seelenschmeichler erstehen können. Ja, wie schon geschrieben, ein Vorteil des Demo-Daseins. Aber es gibt noch viele mehr.

Falls auch Du noch solch einen Katalog haben möchtest, dann melde Dich bei mir. Für eine Schutzgebühr von € 5,-- schicke ich Dir diesen gerne zu.  Bist Du Stammkunde, dann bekommst Du diesen natürlich kostenlos. Einige habe ich schon verschickt ... sollte ich Dich jetzt vergessen haben, dann melde Dich. Es ist bestimmt kein böser Wille dahinter. 

Und jetzt zeige ich Euch noch eine Karte mit einem tollen Set. Es ist das jährliche Set für die Ronald Mc'Donalds - Kinderhilfe. € 2,25 kommen beim Kauf den Kindern in Deutschland zu Gute.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen