Translate

Montag, 4. Mai 2015

Framelits-Schächtelchen

Endlich ist etwas Ruhe bei uns eingekehrt. Baustelle ist bald abgeschlossen, wir bekommen jetzt von einem Handwerker (Fließenleger) weniger Besuch. Der Elektriker kommt erst in ca. 3 Wochen wieder. Nein, nein, ich habe ihn nicht vergrault ... er ist in Urlaub und hatte heute nicht das gesamte Material vorrätig. Sanitär und Fenster stehen noch an, außerdem wird unsere Toilettentür morgen abgehobelt - endlich wieder eine Tür für die Toilette und was kann ich sagen, wie schön ist es ungestört aufs Klo zu können :).

Am Wochenende war ich in Mainz beim Überregionalen Treffen von Stampin' Up! und soll ich Euch neugierig machen???? Was denkt Ihr was ich hier seit Samstag zu Hause bei mir liegen habe?? Es ist schön bunt und hat viele Seiten und liegt in der zwischenzeit nur noch auf meinem Schoß herum: Ja, ja, ja, der NEUE - der druckfrische neue Katalog der ab dem 2. Juni 2015 Gültigkeit hat. Boah sind da wieder schöne Sachen drin, vieles ist übernommen worden, aber es gibt auch vieles Neues. Und in die neuen InColors habe ich mich schon jetzt verliebt. SAGENHAFT! Den InColors 2013-15 trauere ich somit nur noch ein klein wenig hinterher. Und wer mich kennt, weiß daß ich diese Farben geliebt habe. Also, Ihr dürft gespannt sein.

Wenn hier bei mir das Bad und die Toilette fertig sind, mache ich eine Eröffnungsparty: zum Ersten der neue Katalog und zum Zweiten die neue Toilette zum Probepinkeln. Ich freue mich schon jetzt Euch alle bald wiederzusehen - ich vermisse Euch :).

Und jetzt dürft Ihr meine Box für meine Framelits sehen. Ich muss ja erweitern, nachdem sooooo tolle Sachen im Neuen sind.

Die Anleitung habe ich bei Pootles gefunden - eine echt tolle Demonstratorin aus UK. Hier der Link zum Nachbasteln. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen