Translate

Donnerstag, 29. Januar 2015

VIP-Donnerstag - Doppelfaltkarte

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgLsW9pMEMkl9VezZoxac3Y719iICvlffKnvmi70RDLll1GczPKXbQV8bw9IG7F1AYSzY4EcRzFJU8Vg8RYjMkoC7rzwWdqmAMvUQ1s8bjArDH8YAc76JqzUlEZVv6NGNmQ8C5umjWDJCM/s400/VIP-Donnerstag.jpg 

Nach den ganzen Partys, die ich während der Sale-a-Bration vorbereite und durchführe, freue ich mich mal wieder beim VIP-Donnerstag mitzumachen. Ich mag das echt gerne - ich gestalte Karten und Werke, die ich normalerweise nicht nachbasteln würde - fragt mich jetzt aber nicht WARUM ... keine Ahnung. Nehmt Euch doch heute oder morgen auch mal vor ein Werk aus dem VIP-Donnerstag zu gestalten, auch wenn Ihr denkt Ihr braucht das nicht, hinterher ist es echt schön, auch mal ein Werk in Händen zu halten, was man so nicht gemacht hätte. Probiert es aus und lasst mich auch gerne an Euren kreativen Ausflüchten teilhaben. Über jeden Kommentar freue ich mich dann wie ein Schnitzel.

Heute zeigen wir, das VIP-Donnerstags-Team, eine Doppelfaltkarte. Wie immer bekommt Ihr hierfür die kostenlose Anleitung dazu. Wenn Ihr genau hier klickt, könnt Ihr sofort loslegen.

Meine Karte habe ich mit einem normalen DIN A4-Papier gestaltet - das geht auch. Die Karte ist dann einfach ein paar Millimeter kürzer ... wen stört das schon - und ich habe somit weniger Verschnitt. Für meine Karte habe ich das Stempelset "Hello Life" und das Papier im Block "Aufgeblüht" benutzt.


Und jetzt dürft Ihr gerne kurz vor dem Computer chillen und die Karten von meinen VIP-Donnerstags-Kolleginnen betrachten.

2 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Deine Variante gefällt mir sehr! ich liebe diesen Spruch und versuche ihn zu beherzigen ;-)
    Das Maß habe ich auch abgeändert, Du hast ganz recht: Die paar Zentimeter tun nicht weh und man hat so viel weniger Verschnitt.
    Ganz liebe Grüße vom papiertier Indina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir liebe Indina für Deinen netten Kommentar.

    AntwortenLöschen