Translate

Donnerstag, 15. Januar 2015

VIP-Donnerstag - Diagonal Double Pocket Card

 

Nach unserer Winter-/Weihnachtspause geht es heute endlich wieder weiter. Heute bekommt Ihr wieder eine kostenlose Anleitung zu einem tollen, schnellen und wirkungsvollen Projekt: 

Diagonal Double Pocket Card

Wenn Ihr diese ebenfalls nachbasteln wollt, so klickt genau hier. 

  Meine Karte habe ich mit dem Papier aus der Sale-a-bration (ist das nicht süß?) gestaltet und das Stempelset mit den Luftballons heißt "Wir feiern" aus dem neuen Frühlings-/Sommerkatalog. In die zwei Täschchen kann man noch Tags stecken, um darauf etwas schönes Niederzuschreiben, oder Schenklis (in Geldform, Taschentücher, Ohrringe, Brillianten?) hineinzutun.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und viel Freude beim Bloghop zu meinem VIP-Donnerstags-Kolleginnen: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen