Translate

Samstag, 13. Dezember 2014

Klassische Weihnachten

Zur Zeit ist es sehr still hier. Weihnachten will vorbereitet sein und der normale alltägliche Wahnsinn fordern Opfer. Aber die letzten Tage war ich endlich mal wieder kreativ. Nach einer Pause flutscht es wieder ganz gut - so hat es doch auch etwas Positives an sich. Die Lieferung für die nächste Sale-a-Bration ist bei mir eingetroffen, ebenso auch einige wunderschöne Stempelchen aus dem Frühlings-/Sommerkatalog. Ich kann Euch nur sagen, haltet Euer Weihnachtsgeld zurück, denn Ihr werdet es brauchen. Wow, so tolle Sachen ... ich bin absolut begeistert.

Jetzt zeige ich Euch noch mein heutiges Weihnachtskärtchen:

Wollt Ihr noch mehr sehen? Neugierig was der neue Saisonkatalog bringt? Also gut, überredet:

Süß, oder? Ballone, die man für sehr viele schöne Dinge benutzen kann - ja, mein Gedankenkino spielt schon verrückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen