Translate

Donnerstag, 20. November 2014

VIP-Donnerstag - Adventsbox

 

Eine schöne Box, die man als Adventskalender für gute Freunde nutzen kann, zeigen wir Euch heute. Ich möchte mein Schächtelchen allerdings für etwas Anderes nutzen: Mein Plan ist, diese mit leckeren Plätzchenrezepten zu füllen. So habe ich jedes Jahr zu Weihnachten die leckersten Plätzchenrezepte sofort zur Hand, ohne dass ich noch lange suchen muss.  Genau deshalb habe ich auch das Stempelchen "Sweet!" aus dem Set "Bravo" benutzt.

Die Anleitung für diese Box bekommst Du wie immer kostenlos. Ohne lange im Netz surfen zu müssen, kommst Du direkt zur Anleitung wenn Du   h i e r    k l i c k s t ! ! !


Jetzt schaut noch kurz bei meinen VIP-Donnerstags-Kolleginnen vorbei und lasst Euch überraschen, was die aus der Anleitung gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen