Translate

Montag, 17. November 2014

Ho ho ho

Nachdem ich derzeit wieder etwas Luft habe und ein paar Partys weniger veranstalte, habe ich auch mal wieder Zeit, mich selbst etwas kreativ auszutoben. Aus diesem Anlass mache ich bei der Challenge von  Match the Sketch mit. Endlich durfte das wunderbare Stempelset "Aus dem Häuschen" mal wieder zum Einsatz kommen.


Ich finde den süßen Rentierschlitten + Weihnachtsmann besonders hübsch, auch wenn mein Mann immer meint, dass der hätte etwas beunruhigendes hätte ;-).  Tststs, Männer. Auf was für Gedanken die immer kommen????? Meine weiblichen Gehirnwindungen können diesen männlichen Gedanken einfach nicht folgen. In diesem Sinne: HOHOHO

Jipee, ich habe mit dieser Karte bei Match the Sketch gewonnen. Vielen Dank liebes Match the Sketch Team!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die ist aber schön:) Tolle Idee.
    Lg Tanita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin ,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the sketch.
    eine wunderschöne Karte hast Du gebastelt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Ja herzlichen Glückwunsch Kerstin:) Cool das du gewonnen hast!
    Lg Tanita

    AntwortenLöschen