Translate

Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent ...

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent. Noch bin ich nicht ganz fertig mit meiner Weihnachtlichen Deko - aber heute habe ich noch ein Stündchen Zeit hierfür ... also es wird.

 Diese Woche war ich schon mit meiner Freundin beim Basteln und jede von uns hat einen Adventskalender gebastelt, mit den hübschen Schächtelchen und dem tollen Stempelset "24 Türchen" von Stampin' Up! Die geniale Idee habe ich von Dina: Einmal gesehen und sofort habe ich gewusst, daß ich genau das auch haben möchte. Danke Dir Dina für Deine Inspiration.

Jetzt wollt Ihr bestimmt meinen Adventskalender sehen, der ist auch schon gefüllt - gell, liebe Barbara ;-). Leider kann ich Euch nur mein Modell zeigen, da ich das Abfotografieren von dem zweiten Adventskalender vergessen habe. Der ist aber mindestens genauso schön wie meiner.



Uuuund, das Beste, morgen darf ich das erste Türchen öffnen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    der Adventskalender ist super schön geworden.
    Leider habe ich es nicht geschafft meine für dieses Jahr noch fertig zubekommen.
    Aber ich habe jetzt ja ein ganzen Jahr Zeit, dass nachzuholen ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sabrina

    AntwortenLöschen