Translate

Samstag, 9. August 2014

Puh, Zwillinge sind anstrengend!

Nachdem mein Mann und meine Tochter beschlossen hatten, Oma und Opa in Berlin zu besuchen, hat meine innere Bastelgöttin schon Luftsprünge gemacht: Gnadenlos Scrappen, Minialbum produzieren, mit meiner Downline Tanita basteln, die vielen neuen Stempelchen streicheln, Reste verwerten und aufräumen.

Nun ja, erstens kommts, zweitens anders als man denkt: Meiner Schwester habe ich erzählt, daß ich diese Woche sturmfrei habe und was sagt mein Schwesterherz: "Dann ist ja die Wohnung leer, dann komme ich mit meinen zwei Männern". Jetzt denkt Ihr wahrscheinlich: Vater, Mutter, Sohn! NEIN, sooo ist das nicht. Bei mir rollten mit dem Familienvan Mutter und 2 1/4-jährige Zwillinge (Jungs!!!) an.

Ich habe mich sehr gefreut meine kleinen Neffen mal wieder zu sehen. Das war wirklich eine total schöne Woche, aber ich bewundere meine Schwester, wie die das alles meistert. Die zwei Jungs sind echt total süß (genau dieses Wort wollen Zwillingsmütter hören ;-) ) und haben Pfeffer im Po - ein Kind kann ja echt schon manchmal richtig anstrengend sein, aber das mal 2. Boah, bin ich froh, daß ich keine Zwilling habe.

Ich habe es mir abends auf der Coach oder der Terrasse gemütlich gemacht und meine Schwester setzte sich hin und bastelte. Während ich total platt war und nichts mehr sehen und hören wollte, hatte sie noch die Energie zum Basteln!!! So was erstaunt mich. Wie kann man so viel Energie haben. (Kopf schüttel und erstaunt guck).

Hier bekommt Ihr jetzt Ihre selbst entworfenen Karten zu sehen:


Sind doch echt schön geworden, oder?  - Und das ist alles nur aus Resten entstanden, toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen