Translate

Dienstag, 19. August 2014

Party - Projekte

Letzte Woche war ich endlich mal wieder in meiner Heimat. Seele baumeln lassen, Familie und Verwandschaft sehen, meine lieben Neffen ärgern ... und zu guter Letzt habe ich bei meiner Stammkundschaft eine kleine Party gegeben. Schön wars!

Meine Projekte waren ein kleines Kärtchen und ein kleine Minialbum. Der Wunsch von der Gastgeberin war, den Eulenstanzer zu benutzen.  Also habe ich mich kurzerhand für eine Karte mit der Eule entschieden. Schnell und echt ansprechend. Da nicht alle Gäste Eulenfans waren, habe ich gleich bei dieser Gelegenheit noch gezeigt wie man diese als Gespenst, Pinguin oder .... umwandeln kann. Alle waren begeistert!


Das Minialbum habe ich nach einer Anleitung von Jenni Pauli gestaltet. Wenn Ihr hier klickt, kommt Ihr direkt zur Anleitung. Meine lieben Bastelfreunde waren so begeistert von diesem Mini, daß ich versprochen habe, den Link auf meinem Blog zu teilen.




 Das Grundgerüst des Minialbums ist ruckizucki aus einem DinA4 - Bogen gestaltet. Das Verzieren des Albums kann dann doch etwas länger dauern ;-). Aber genau das ist es ja, was beim Herstellen von Minialben Spaß macht. Hierfür haben wir die Project Life - Stempel "Print & Click" verwendet.


Viel Spaß beim Nachbasteln und danke an Dich, Jenni Pauli, fürs teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen