Translate

Montag, 11. August 2014

Die neuen Mix Marker

Am Freitag war Sabrina bei mir zu Besuch. Unbedingt wollte sie bei dieser Gelegenheit die neuen Mix-Marker ausprobieren. Bei allerbestem Wetter haben wir es uns mit einem Käffchen auf der Terrasse gemütlich gemacht und rumexperimentiert. Sabrina war total begeistert - wobei ich Ihre Karte auch echt total schön finde:


Wie ich feststellen muss, unter der Markise lässt es sich einfach nicht so schön fotografieren. In Natura sieht diese Karte noch viiiieeel schöner aus. 

Nachdem Sabrina so eifrig beim Ausprobieren war, habe ich mich kurzerhand auch entschlossen mitzumarkern. Die große Blume aus dem Gastgeberinnenset eignet sich auch echt zu gut dazu.


Meine Blume habe ich auf grünen Cardstock geklebt. Und wieder wurden bei diesen zwei Karten ordentlich Reste "vernichtet". Meine ResteKisten sind in der Zwischenzeit doch viel zu voll, deshalb dürft Ihr in nächster Zeit bestimmt noch ein paar weitere Restekärtchen sehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen