Translate

Freitag, 29. August 2014

Create a smile ...

 ist eine junge Firma mit echt hübschen Stempelchen. Heute zeige ich Euch eine Karte mit einem Stempel aus dem Set Jungle Fever von Create a smile. Ich finde Chamäleons echt total süß!

 Zum ersten Mal habe ich die Masking-Technik ausprobiert. Masking heisst: ich stemple nicht direkt über einen Stempelabdruck, sondern ich decke diesen vorher mit einer Maske (das selbe Motiv, allerdings auf einem Papier abgestempelt und ausgeschnitten) ab. So hat man noch mehr den 3D-Effekt. Bestimmt werde ich das noch öfters anwenden, geht schnell und ist echt hübsch.


Könnt Ihr das Chamäleon entdecken? Hat sich doch echt gut versteckt.
Die Blumen und das unsichtbare Etwas habe ich mit den Mix-Markern von Stampin' Up! bemalt. Das kleine Tierchen habe ich noch mit Crystal-Effects überzogen, dadurch bekommt es einen feinen Glanz und hebt sich etwas mehr von den bunten Blumen ab.


1 Kommentar:

  1. Da hat sich die Arbeit mit dem Masking aber gelohnt, die Tarnung ist ja wohl perfekt ;)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen