Translate

Montag, 23. Juni 2014

Urlaubsimpressionen

Hallo Ihr treuen Blogleser,

schön, daß Ihr noch ab und zu bei mir vorbeischaut ... in den letzten 2 Wochen war es sehr still hier. Ihr habt es bestimmt schon vermutet - ich war mit meiner Familie im Urlaub. Frankreich. An der Bretagne. Ich bin immer noch von den ganzen Eindrücken geflasht. Ist das ein tolles Urlaubsland. Dorthin werde ich bestimmt wieder gehen. Totaaaal schön!

Hier ein paar Bilder:

Endlich habe ich es geschafft, mal eine Möwe vor die Kamera zu bringen:

 Pointe du Raz - das Ende der Welt - der westlichste Punkt von Frankreich:

 Quimper - eine total schöne alte Stadt. Super zum Shoppen und Bummeln und Gucken und Schlemmen und ...
 Die Kathedrale von Quimper:
Zu viel versprochen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen