Translate

Freitag, 30. Mai 2014

Wir sagen Adieu! - Liste der letzten Gelegenheit

Jetzt ist es so weit! Es heißt Abschied nehmen von den alten Stempelsets + Zubehör. Seit heute ist die Liste raus - ich bin ja so traurig - einige meiner Lieblingsstempelsets gehen raus und das Allerschlimmste das von mir innigst geliebte Schlüppiband geht ebenfalls raus. Auch die InColors 2012-14 sind nur noch einen Monat erhältlich ( mein liebes "apfelgrün" geht auch) - denkt dran, daß Ihr noch Nachfüller bestellt, denn diese sind dann auch nicht mehr erhältlich.



Hier habt Ihr noch die Links:

Liste der Stempel
Liste des Zubehörs

Am Montag, den 02.06.2014 werde ich gegen Abend eine Sammelbestellung aufgeben, willst auch Du noch etwas bestellen, so melde Dich bei mir.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen