Translate

Donnerstag, 1. Mai 2014

VIP-Donnerstag - Minialbum-Karte



Heute, 1. Mai und VIP-Donnerstag. Wenn das nicht gefeiert gehört! Dieses Mal bekommt Ihr wieder eine kostenlose Anleitung und zwar dieses Mal für eine Minibook-Karte. Ihr könnt diese Anleitung als Karte oder auch als Fotoalbum verwenden. Mein Plan für meines: Ich werde noch ein paar Bilder von meiner Tochter reinkleben - und schon habe ich ein schönes Muttertagsgeschenk. Nächste Woche ist es ja schon wieder so weit - Muttertag - vergesst es nicht.

Falls Ihr jetzt auch so ein Album machen wollt, dann klickt einfach hier, dann kommt Ihr zur kostenlosen Anleitung


 
Das Album ist eine schöne Idee, allerdings würde ich es jetzt etwas größer machen, damit die Bilder etwas besser größer sind. Vielleicht denkt Ihr dran, falls Ihr es ebenfalls als Fotomini machen wollt.
 
Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen 1. Mai. Wir werden uns jetzt erst mal auf eine große Geocachingtour aufmachen - bin mal gespannt, ob das Wetter hält.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen