Translate

Donnerstag, 17. April 2014

VIP-Donnerstag - Schachtel-Karte





Heute mal etwas später als sonst .... ich bin erst heute Nachmittag aus meinem Heimaturlaub zurückgekommen. Meine Koffer habe ich in die Ecke gestellt und gleich ran ans VIP-Donnerstags-Werk gemacht. Ihr seht, ich denke weiterhin an Euch, auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhiger zuging.

Dieses Mal zeigen wir Euch eine Box-Card - ich würde es als Schachtel-Kärtchen übersetzen. Eine hübsche Möglichkeit, neben dem geschriebenen Kärtchen auch den ein oder anderen Schein unterzubringen. Wollt Ihr das auch nachbasteln, so habe ich für Euch hier die kostenlose Anleitung.




 Schaut doch auch noch bei meinen lieben Kolleginnen vorbei, die freuen sich wie immer über einen Besuch:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen