Translate

Mittwoch, 12. März 2014

Ich bin wieder da ...

Bestimmt habt Ihr es Euch schon gedacht, ich war ein paar Tage weg. Daher war es so still auf meinem Blog - Energie getankt und jetzt neu durchstarten. Seid gespannt, was ich Euch in nächster Zeit noch so alles zeige.

Dieses Mal habe ich passend zum frühlingshaften Wetter ein Blumenstempelset "Flower Shop" verwendet. Hachz, ist das nicht herrlich dieses Wetter. Noch habe ich keine Allergie und kann es in vollen Zügen genießen. Die Terasse ist grundgereinigt, die Fenster sind geputzt - ein schönes Gefühl, sooo kann man die Sonne wirklich genießen.

Nun aber wieder zu meiner Karte. Dieses Mal habe ich die Blumen mit dem Wassertankpinsel coloriert. Ich bin ganz begeistert von diesem Ergebnis. Diese Technik habe ich auf diese Art und Weise noch nicht ausprobiert - vielleicht könnt Ihr es ja erraten, wie ich das gemacht habe. Okay, okay, ich spann Euch nicht länger auf die Folter: zuerst habe ich die Blumen mit der weißen Craftfarbe coloriert und danach mit Petrol eingefärbt - wärt Ihr darauf gekommen?


Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen sonnigen Mittwoch und lasst Euch die Sonne auf den Bauch scheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen