Translate

Montag, 24. Februar 2014

Match the Sketch ...

bei dieser Challenge mache ich heute mal mit. Schon lange hatte ich vor, wieder bei einer Challenge mitzumachen. Wie sagte Loriot: irgendwas ist immer. Und so war es auch bei mir.

Das Stempelset "Life in the forrest" habe ich bisher noch nicht so ausgiebig streicheln können, aber heute war hierfür Zeit. Der Sketch von Match the Sketch hat hierfür super gepasst. Uuunnnd die Idee habe ich von der lieben Doris geklaut.

 

Dieses ist eine Außenaufnahme - das Wetter passte heute bestens hierfür. Ich rieche und höre schon den Frühling ... und das ganz ohne Winter. Irgendetwas fehlt mir doch dieses Jahr, auch wenn ich kein Winterfan bin. Mal gespannt ob es hier in Würzburg noch irgendwann in den nächsten 2 Monaten noch Schnee gibt?

 

1 Kommentar:

  1. Super süße Karte, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn beim Match the Sketch!
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen