Translate

Samstag, 18. Januar 2014

Zwei Minikärtchen

heute zeige ich Euch zwei Minikärtchen. Ich liebe die Größe 7 x ca. 7 cm - ich bekomme von einem DIN A4 - Bogen 6 Kärtchen raus. Oftmals hat man ja nicht ganz so viel zu schreiben und da sind dann genau diese Karten passend.


 Diese Karte ist mit dem neuen SAB - Papier entstanden, ebenso ist der Blumenstempel aus der SAB. Der Textstempel stammt von einem neuen Frühlings-/Sommerkatalog-Set.

Hierfür habe ich Papier aus dem kommenden Frühlings-/Sommerkatalog verwendet. Echt total schön dieses Papier! Kann ich euch wärmstens empfehlen.

Ich hoffe, Ihr habt in der Zwischenzeit alle Eure neuen Schmökerlektüren erhalten - ich habe Euch doch bestimmt nicht zuviel versprochen! Zuviel hänge ich gerade vor den neuen Katalogen rum - na ja, so ist es halt wenn man verliebt ist ;-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen