Translate

Sonntag, 5. Januar 2014

Layout No.1 in 2014

heute war für mich mal ein richtig produktiver Tag. Ein Minialbum, ein Layout, eine Girlande und dazu noch etwas Haushalt. Da ich heute früh schon um 5.00 Uhr wach war, habe ich das Minialbum bereits um 8.00 Uhr fertiggestellt gehabt. Um diese Uhrzeit ist es echt total schön am Tisch zu sitzen und zu basteln. Der Kopf ist noch so schön frei. Probiert es auch mal aus. Schon früher habe ich um diese Uhrzeit immer für die Schule gelernt. Manche Dinge wiederholen sich ;-).

Das Minialbum bekommt Ihr heute aber nicht zu sehen, sondern ich zeige Euch mal wieder ein Layout. Im Frühlings-/Sommerkatalog von Stampin' Up! kommen so schöne Sachen, die man auch wunderbar zum Scrappen nehmen kann. Ich will Euch ja nicht neugierig machen, aber meine Augen haben den "Ich - Haben - Will" - Ausdruck beim Durchblättern des Kataloges angenommen. Bin mal gespannt wie es Euch ergeht? Aufgrund dieses schönen und tollen Kataloges habe ich mich heute inspirieren lassen. Schön ist auch, die ganzen Schnipsel aus der Restekiste wurden mal verarbeitet ... öhhöömm, nicht daß Ihr meint die Kiste ist jetzt leer ... von wegen! Da kann ich noch einige Layouts gestalten.

So, jetzt habe ich aber genug geschwafelt, jetzt dürft Ihr schauen:





Ich habe dieses mal bewusst nur Stampin' Up! - Material verwendet, damit Ihr seht, daß wir zum Scrappen auch wunderbares Material haben.

Und jetzt hoffe ich, daß morgen schönes Wetter ist, damit ich mich zum Ausgleich wieder bewegen kann.

BIS BALD
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen