Translate

Sonntag, 12. Januar 2014

Ich denk' an Dich!


Mal wieder ein schnelles Kärtchen für Euch, dieses Mal mit den Miniwimpeln - die Ihr bald auch haben könnt. Echt schön finde ich diese Stempelchen.


Das zweite Kärtchen ist ein Minikärtchen, für welche ich eine absolut geniale Stanze verwendet habe - grad für Minialben und Fotos super gut geeignet.

Wie Ihr seht, ich spiele schon ein bißchen mit meinen neuen Sets herum. Bald habt Ihr auch den Katalog in der Hand und könnt Euch vorab schon eine gedankliche Einkaufsliste erstellen ... ich sage Euch, der neue Frühlings-/Sommerkatalog lässt Euch Plüschaugen wachsen. Wenn die Ein -oder Andere von Euch noch einen Katalog bräuchte, dann mailt mir doch einfach, damit ich ihn Euch zukommen lassen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen