Translate

Montag, 6. Januar 2014

Mein Favorit...

... ist momentan das Stempelset Happy Day! Genau mit diesem Stempelset + das Gorgeous Grunge Stempelset (natürlich, das muss zur Zeit immer dabei sein) habe ich heute eine tolle Karte gestaltet. Mal was ganz anderes, aber ich liebe es, mal wieder was Neues auszuprobieren.

Den Kreis habe ich gestempelt - der Kreis ist ein Abfallstück von einem Stempelset - viel zu schade zum wegwerfen. Den Schriftzug habe ich weiß embossed. Ebenfalls embossed habe ich das Pergament, dieses Mal in Gold. Und das Papier .... jetzt ratet mal ... bald könnt Ihr es kostenlos zu einer Bestellung dazuhaben - na neugierig - meldet Euch einfach, dann erzähle ich Euch wie Ihr drankommt.

Mal schaun, vielleicht spucken meine Hände heute noch etwas Kreatives aus. Lasst Euch überraschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen