Translate

Donnerstag, 14. November 2013

VIP - Donnerstag - Herringbone





Huch, Herringbone ??? Was heißt das??? Heringsknochen???

<<<<<<<<<<<<<<<<<<   s m i l e    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Erst jetzt sehe ich, wie unser heutiges Projekt heißt. Echt lustig! Ich kringle mich hier vor Lachen!

So, damit Ihr jetzt auch in den Genuss von Herringbone (Kicher) kommt, gebe ich Euch hier den Link zur kostenlosen Anleitung  Klick

Und jetzt noch mein Projekt:

Dieses Mal habe ich das restliche Weihnachtspapier von letztem Jahr verwendet, irgendwie fahren da noch überall solche schmalen Streifen herum - echt gut, somit musste ich nicht meine Schneidemaschine quälen. Eigentlich sind das nicht meine Farben, aber es sieht trotzdem schön feierlich aus.

... und jetzt klickt doch mal die nachstehenden Blogs von meinen Stempelkolleginnen durch, dann bekommt Ihr noch viele Anregungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen