Translate

Donnerstag, 28. November 2013

VIP-Donnerstag - Geschenkkartenhalter



Noch 4 Wochen bis Weihnachten - Zeit für den Einkauf von Geschenkkärtchen. Ich mag diese sehr gerne, da der Beschenkte sich hinterher das aussuchen kann, was ihm gefällt - kein Umtausch, keine traurigen Blicke!

... und genau für diese Geschenkkärtchen haben wir heute eine Geschenkkartenhalter für Euch. Vorne kommt die Karte rein und in das hintere Kuvert könnt Ihr ein kleines Briefchen stecken. Finde ich echt toll, somit hat der Beschenkte auch eine persönliche Nachricht. Wie immer bekommt Ihr heute kostenlos die Anleitung wenn Ihr hier klickt!



Für die Umschläge habe ich unser Umschlag-Falzbrett benutzt. Das Papier habe ich 14 x 14 cm groß geschnitten und den Falz und den Punch bei 6 cm gesetzt. Danach das Papier drehen und weiterverfahren wie gewohnt. 

Schaut doch jetzt mal bei meinen VIP-Kolleginnen vorbei und lasst Euch überraschen, was die aus dieser Anleitung gemacht habt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen