Translate

Donnerstag, 21. November 2013

VIP-Donnerstag - Geschenkeschachtel





Schon wieder eine Woche vorbei. Bald ist Weihnachten und dafür ist unser heutiges Projekt bestens als Tischdeko bzw. Goodie geeignet - mit ein paar goldenen Kugeln kommt noch das Feierliche dazu.

Wenn Ihr hier klickt, dann kommt Ihr wie jede Woche, zur kostenlosen Anleitung. Mit einem DIN A5-Papierbogen und ein bißchen falten ist die Schachtel sehr schnell gefertigt. Probiert es aus!

Dieses Mal habe ich meine Schachtel nicht in weihnachtlicher Ausfertigung - endlich habe ich meine großen Projekte durch und kann auch mal wieder schöne Dinge in nicht weihnachtlicher Ausfertigung basteln.

Jetzt besucht doch auch noch meine VIP-Kolleginnen und schaut, was die aus diesem Schächtelchen gemacht haben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen