Translate

Donnerstag, 10. Oktober 2013

VIP- Donnerstag - Körbchen






Schön, dass Ihr heute wieder hier vorbeischaut. Dieses Mal zeigen wir Euch ein kleines Körbchen - wie immer erhaltet Ihr eine   k o s t e n l o s e   Anleitung und das VIP-Donnerstags-Team zeigt Euch verschiedene Varianten zu dieser Anleitung. Ich mag es echt gerne, was die Anderen aus dem Projekt gemacht haben - immer wieder überraschend! Dir lieber Corina, danke für die Mühe und das Aussuchen der Projekte.

So, jetzt geht es aber los: Wenn Ihr hier klickt, dann kommt Ihr zur kostenlosen Anleitung, damit Ihr gleich loslegen könnt.


... und jetzt schnappt Ihr Euch einen Kaffee oder Tee ... oder vielleicht sogar einen Prosecco (?) und schaut bei meinen Demokolleginnen vorbei:

 
LG Kerstin

2 Kommentare:

  1. So, jetzt habe ich erstmal nachgeholt mich hier als Leser einzutragen!

    Ich finde Sterne auch voll toll! (Sieht man ja...)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen als neuer Leser. Ich merke schon, Du magst dieses Stempelset genauso wie ich.
      LG Kerstin

      Löschen