Translate

Freitag, 6. September 2013

Bilderrahmen???

 Diese Woche habe ich ja sturmfreie Bude, mein Mann und auch meine kleine Tochter sind auf Reisen und ich habe endlich mal Zeit und Muse meine Vorräte durchzuwühlen. Da fiel mir auch prompt ein kleines Holzschächtelchen in die Hände in welchem Dekoartikel zum Verkauf präsentiert wurden. Als Scrapper und Bastler kann man ja wenig wegwerfen, daher ruhte dieses Kästchen auch schon mehrere Monate bei mir in einer Schachtel. Kurzerhand habe ich mich hingesetzt und einen wunderschönen Bilderrahmen daraus gestaltet. Es wurde auch gleich ein Bild aus unserem letztwöchigen Urlaub verscrappt. Eine schöne Erinnerung!

Ist dieser Schriftzug (love) nicht total schön. Das sind die neuen Thinlits aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! Man kann die Schrift und auch das Negativ verwenden, klasse. Ich liebe sie!

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen sonnigen Tag!

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen