Translate

Donnerstag, 29. August 2013

VIP-Donnerstag - Accordionfilefolder

Hallo Ihr Lieben,


Wenn Ihr hier klickt kommt Ihr zur    k o s t e n l o s e n   Anleitung von unserem heutigen Projekt. Ein Accordionfilefolder. In der Anleitung wird ein "Papierhefter" für dieses Album genommen. Ich habe hierfür ein DIN A4 Blatt genommen, ca. 1/3 von der breiten Seite her nach oben geklappt. Dann wird mittig die Länge gefaltet und dann werden von der Mitte aus, die Außenseiten akkordeonmäßig nach außen gefaltet. Ich hoffe, ihr könnt mit diesen Angaben etwas anfangen, wenn nicht, meldet Euch doch bei mir.

Vorne sieht mein Album noch nackig aus, aber ich werde dieses erst beschriften, wenn ich weiß, was für Bilder rein sollen.




Das Papier ist aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog, ebenso die Stempelchen. Die Stempel sind echt schön, kann ich nur empfehlen - man kann sie für Karten, aber auch für Minialben verwenden.

Jetzt schaut noch bei meinen VIP-Kolleginnen vorbei und genießt deren Werke ;-)

Corina
Sabine
Anke
Indina
Bettina
Sabine Koellmann
Ilonka
Martina - Pause -
Dani
Barbara
Christiane
Susanne
Marianne
Doris
Judith  - Pause -
Manuela
Sabine Knorr
Kirsten
Regina
Katrin

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen