Translate

Donnerstag, 2. Mai 2013

VIP-Donnerstag - Shadow-Box - Schattenbox

Es ist wieder soweit

3
.
.
.
2
.
.
.
1
.
.
.




Heute bekommt Ihr wieder - wie immer donnerstags - eine   k o s t e n l o s e   Anleitung. Dieses mal hat  Euch das VIP-Team  eine Shadow-Box, zu deutsch Schatten-Box vorbereitet. Wir haben alle und jeder für sich, nach dieser Anleitung gearbeitet und das interessante dabei ist, jeder gestaltet eine andere Variante nach dieser Vorlage. Es ist für mich jede Woche wieder spannend zu sehen, was meine Kolleginnen daraus gemacht haben. 



Bei dieser Shadow-Box konnte ich endlich mal den Rahmen aus dem Stempelset "Papaya Collage" einsetzen. Vielleicht kennt ja noch die ein oder andere den Text-Stempel - den habe ich, es ist schon etwas länger her und damals war ich noch Kunde von Stampin' Up!, bei einer SAB-Aktion erworben. Jetzt bin ich Demo - glücklich und zufrieden - jetzt staune ich, wie lange ich überlegt habe, als Demo einzusteigen. Ich kann Euch nur raten, zögert nicht zu lange, denn es ist toll Demo zu sein :-). Genug gefaselt, jetzt schaut einfach bei meinen Demo-Kolleginnen vorbei.

Anke 
Dani 
Tina 

So, jetzt wünsche ich noch einen schönen Donnerstag ...   uuunnnd schaut morgen bei mir mal wieder vorbei, denn morgen habe ich Euch wieder etwas Schönes von mir zu zeigen.

LG Kerstin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen