Translate

Samstag, 11. Mai 2013

Thanks, so much!

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich von einer lieben Nachbarin Rhabarber und Äpfel geschenkt bekommen. Ich liebe Rhabarberkuchen - natürlich habe ich mich gleich hingestellt und einen gebacken. So habe ich auch Morgen einen Muttertagskuchen und kann den Tag mit meinen Lieben genießen. Ich Leckermäulchen habe heute nachmittag allerdings auch schon zugeschlagen ... was soll ich sagen, lllleeeeeccckker! Njammiii.

Als Dankeschön habe ich meiner Nachbarin auch ein kleines Schenkli gegeben. Diese hat sich riesig gefreut und ich habe mal wieder meine schönen Werke verschenken können. Schaut selbst, was ich verschenkt habe (Natürlich nur eins davon!) - eine Schokoladenziehverpackung!

Und weil heute so ein schöner ruhiger Tag war, habe ich noch ein paar Hochzeitskarten auf Vorrat gewerkelt.
Ziemlich simple gehalten, aber trotzdem hübsch. Die Torte ist blau embossed.

Ich wünsche Euch einen schönen Muttertag und lasst Euch schön von Euren Lieben verwöhnen - Liebe Mütter, ihr habt es verdient.

Liebe Grüße
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen