Translate

Montag, 27. Mai 2013

Retro-Reben

Hallo,

es ist zur Zeit ziemlich ruhig auf dem Blog ...  - in Bayern ist Ferienzeit. Ich bin nur mal kurz für einen Tag hier zu Hause und morgen geht es dann schon wieder weiter in meine Heimat. Endlich darf ich meine Neffen mal wieder knuddeln. Also habt ein bißchen Geduld, nächste Woche sind die Ferien vorbei und ich kann meinen Blog wieder etwas besser pflegen.

Ich war letzte Woche in Berlin und war natürlich wieder in dem ein oder anderen Buchladen - kennt Ihr diese Notizbücher - die mit dem Retrolook. Genau diese haben mich auf die Idee dieser Karte gebracht. Das "Blätterwerk" habe ich in den Farben calyso, limone und wildleder gestempelt - mithilfe des "Stamp-a-majig". Lange habe ich dieses Werkzeug noch nicht, aber für solch eine Technik ist es unverzichtbar. Die Blätter sind aus einem SAB-Set. Ich bin begeistert, wie die Farben wirken - echt ein totaler Retrolook.


Ich wünsche Euch noch eine schöne (Ferien-)Woche und wie gesagt, nächste Woche geht wieder alles seinen Gang.

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen