Translate

Donnerstag, 25. April 2013

VIP - Donnerstag - Lippenstiftschächtelchen

Hallo,

wie immer donnerstags, so auch heute wieder:


Heute haben wir für Euch eine Geschenkbox für Lippenstift. Wie immer bekommt Ihr eine   k o s t e n l o s e   Anleitung. Wenn Ihr ebenfalls so ein Behälterchen nachbasteln wollt, so klickt doch einfach hier. Dies ist eine schnelle und einfache Box und die Wirkung ist toll.



Ich habe das schöne baiblaue Papier benutzt und danach den Stempel Polka Dots in baiblaue Tinte gedrückt und auf vanillefarbenes Papier gestempelt. Diesen Stempel habe ich zum ersten Mal benutzt, ich mag das Ergebnis total. Dieser Stempel wird bestimmt noch öfters benutzt. Das Band zum Zubinden der Box, ist ebenfalls Vanillefarben und von Stampin' Up!. Zur "Deko" habe ich nur die Sizzlitz-Blumen genommen - in vanille und baiblau, Klunker drauf - fertig.

Wie immer, dürft Ihr Euch jetzt zurücklehnen und bei meinen Teamkolleginnen vorbei"klicken".

 Corina
Sabine
Anke
Indina
Bettina - Pause -
Sabine Koellmann
Ilonka
Dani
Barbara
Christiane
Susanne
Marianne
Silke
Doris
Judith
Manuela - Pause -
Tina
Sabine Knorr
Kirsten
Regina

Das wars dann wieder für heute - ich bereite mich jetzt seelisch und moralisch schon mal auf die Stempelmesse Süd am Wochenende vor. Ich freue mich schon jetzt auf Euch.

LG  Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen