Translate

Mittwoch, 3. April 2013

VIP-Donnerstag - Kleines Goodie-Kärtchen

Hallo Ihr Lieben, 

heute ist es wieder soweit  -  es ist 


Wie immer bekommt Ihr heute den Link zu einer   k o s t e n l o s e n  Anleitung. Das tolle an dem VIP-Donnerstag ist, daß jedes Team-Mitglied eine eigene Gestaltung dieser Anleitung übernimmt. Ich sage Euch, es ist für mich jede Woche immer wieder spannend und aufregend zu sehen, was die Anderen aus der Anleitung gemacht haben. Geht es Euch auch so?

Heute zeigen wir Euch, ich nenne es mal  ...  ein kleines Goodie-Kärtchen - wenn Ihr hier klickt, kommt Ihr zu der kostenlosen Anleitung. Sehr schnell gemacht und deshalb gerade für ein kleines Dankeschön zwischendurch gut geeignet. Bei uns in Deutschland sagt man viel zu selten DANKE. In Amerika ist es üblich kleine DANKE-Kärtchen zu verschenken - eine echt schöne Geste. Ich versuche mal diesen Brauch hier in Deutschland einzuführen. Danke, daß es Dich gibt; Danke daß Du mir hilfst; danke, daß Du mir zur Seite stehst 

und

DANKE, daß Ihr meinen Blog lest.


 


Für mein Kärtchen habe ich das Sale-a-bration-Papier genommen. Mango, weiß und schwarz - eine Farbkombi die mir zu Zeit sehr gut gefällt.

Jetzt nehmt Euch mal wieder etwas Zeit und schaut bei meinen VIP-Donnerstags-Kolleginnen vorbei.

Corina
Sabine
Anke -Pause -
Indina
Bettina - Pause -
Sabine Koellmann
Ilonka
Dani
Barbara
Christiane
Susanne
Marianne
Silke - Pause -
Doris
Judith
Manuela
Tina
Sabine Knorr
Kirsten
Regina

Ich wünsche Euch viel Spaß

Liebe Grüße
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen