Translate

Montag, 1. April 2013

Es ist Challenge-Time!

Hallo Ihr Lieben,

heute nehme ich endlich mal wieder an einer Challenge teil ... und zwar bei Freshly-Made-Sketches. Vorgabe war folgender Sketch:



Ich habe mal wieder den schönen Walfischstempel gestreichelt. Das Oval ist übrigens mit dem Stempel aus dem Set "Oh Hello" bestempelt - sieht doch echt aus wie gemustertes Papier. Finde ich echt schön!


Da ich immer noch alleine zu Hause bin, werde ich jetzt ein paar Kleinigkeiten meiner Tochter bei Ebay einstellen. Mal gespannt, ob das alles so läuft, wie ich es mir vorstelle.

LG Eure Kerstin

2 Kommentare:

  1. Very cute card. I like all of the die cuts. Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card, love your mix of patterns! Thanks for playing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen