Translate

Dienstag, 5. Februar 2013

Valentinskarten

eigentlich mag ich Valentinstag überhaupt nicht. Aber so eine nette Karte mal einfach so weitergereicht, ist eine schöne Geste und freut hoffentlich den Beschenkten. Aus diesem Grunde bin ich ein bißchen am werkeln gewesen - mal sehn was Mr. X dazu sagt!

Mit der ersten Karte nehme ich auch bei cas-ualfridays teil, in der Hoffnung, daß ich das Thema nicht verfehlt habe, denn es sind letters (Buchstaben) gewünscht - aber "für immer" ist ja ein Buchstabenstempel ;-). Für diese Karte habe ich aus dem Frühlings-/Sommerkatalog die Spring Collection verwendet. Echt süüüß diese Stempelchen und sehr vielseitig einsetzbar. Probiert es aus.


Die zweite Karte ist ein bißchen üppiger. Hierfür habe ich das Morningpostalphabet benutzt, auf verschiedene Rottöne gestempelt und clear embossed.  Die Spitzendeckchen sind für mich momentan ein absolutes "Must-have". Wenn noch etwas auf der Karte fehlt, einfach ein Deckchen hinhalten und es passt... vor allen Dingen passt es für so romantische Geschichten. Die anderen Stempel sind noch aus dem Herbst-/Winterkatalog.



Ach so, die besten Neuigkeiten hätte ich jetzt beinahe vergessen. Schaut doch zukünftig am Donnerstag auf meinem Blog vorbei, dann werdet Ihr regelmäßig neue Anleitungen sehen. Ich bin nämlich jetzt ein Teil des Teams vom VIP-Donnerstag.  ... Hallo meine Mitstreiterinnen, ich grüße Euch von Würzburg - danke daß ich bei Euch dabeisein darf.

LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. So very pretty!! LOVE the cut out hearts with the little flowers...lovely:)!! So happy that you were a part of the challenge this week at CAS-ual Fridays:)!!

    AntwortenLöschen