Translate

Sonntag, 3. Februar 2013

Nochmals HALLO

da staunt Ihr, wie fleißig ich heute am Werkeln bin. Beim Surfen durchs www bin ich auf die Seite von "Cardabilities" gestoßen. Wieder ein Challenge-Blog, mit einer echt tollen Challenge. Schaut selbst:
http://cardabilities.blogspot.de/2013/01/sketch-67-design-team-reveal.html  . Und da mich heute die Muse küsst, habe ich mich gleich an den Tisch gesetzt und losgelegt. Die schönen Schmetterlinge mit passendem Stanzer herausgekramt, das Sale-a-bration-Papier und meinen neuen Prägefolder. Die diversen Sachen hin und her geschoben und heraus kam eine ganz hübsche Karte.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. 

LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. I love the embossed background and the three different butterflies is really effective! Such a pretty card! Thank you for joining in at Cardabilities xx

    AntwortenLöschen