Translate

Montag, 18. Februar 2013

Karte für Kommunion bzw. Konfirmation

Hallo,

da bald Kommunionen und Konfirmationen sind, habe ich schon mal eine Karte für diesen Anlass gewerkelt. Die Grundidee hatte ich schon im Kopf, deshalb habe ich mich schnell ans Werk gemacht. Als ich die Karte dann soweit vorbereitet und zurechtgelegt hatte, hat es mich überhaupt nicht vom Hocker gehauen ... irgend etwas passte nicht, aber was! Nach langem überlegen habe ich das Kreuz, das ich vorher in flüsterweiß gelegt hatte, gegen ein vanillefarbenes getauscht - wow, wie sich so ein klitzekleiner Farbunterschied auf das Ganze auswirkt.

Die Karte ist im Vintage-Stil - hatte ich eigentlich gar nicht vor. Das Ergebnis gefällt mir ziemlich gut und hoffe, daß sich die Beschenkte darüber freut.


LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen