Translate

Mittwoch, 16. Januar 2013

Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal eine Karte mit dem wunderschönen Schmetterlingsstanzer von Stampin' up! Ich liebe diesen Stanzer und die dazugehörigen Stempelchen. Ein Schmetterling zum Verzieren geht ja bei mir fast immer. Allerdings wünsche ich mir jetzt noch eine etwas kleinere Stanze für die kleineren Schmetterlinge von dem Stempelset Papillon Potpourri.  .... Mal schauen, was der Frühlings-/Sommerkatalog ab dem 1. Februar für uns bereithält?! Ach ja, irgendwie gehen meine Wünsche nicht aus, kennt Ihr das auch?

Nun aber zu meiner Karte mit den Schmetterlingen. Irgendwo im www habe ich diese Karte schon mal in einer Variante gesehen. Sorry, es tut mir echt Leid, daß ich mir die Adresse nicht gemerkt habe. Da ich langsam ein schönes Papiersortiment zusammenbekomme, kann ich auch mit 3 verschiedenen Rosatönen protzen, seht selbst:


Jetzt will ich mich bei Euch noch für die lieben Kommentare bedanken. Jeder Kommentar freut mich aufs Neueste. Wie heißt es so schön: "Der Applaus ist das Brot des Künstlers" - in der Bloggersprache würde ich es so benennen: "Der Kommentar ist das Brot des Bloggers"! Das hab ich jetzt doch schön gesagt :-).
 
Tschüß bis zum nächsten Mal und lasst mich nicht verhungern!

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen