Translate

Sonntag, 19. August 2012

Lebe, Liebe, Lache

Bei dem sonnigen Wetter habe ich die letzten Tage etwas auf der Terrasse gematscht. Bei den 2frolleins habe ich dieses Jahr einen Kurs mit Thema Mixen und Matschen belegt. Leider habe ich das danach nie wieder angewendet, denn es ist ja doch viel Farbe im Spiel ... und das im Wohnzimmer mit einer herumhüpfenden Tochter war mir dann doch ein bißchen zu viel. Wie gesagt, die Sonne hat mich auf die Terrasse getrieben und es hat echt Spaß gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Mal sehen was Ihr dazu sagt!? Jetzt noch ein schönes Plätzchen für das Bild, dann endet der Tag für mich zur vollsten Zufriedenheit.

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Abend. Genießt noch das schöne Wetter.

Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen